< Starke Aufholjagd!
12.12.16 16:45 Alter: 222 Tage
Kategorie: Volleyball
Von: unbekannt

Nächster Heimsieg!


Die Heimischen starteten etwas müde in die Partie und wurden von den Südstädterinnen überrascht, sodass der 1. Satz knapp verloren ging. Auch personelle Umstellungen trugen zur ungewohnten Unsicherheit bei. Aber ab dem zweiten Satz konnten die Langenlebarnerinnen zur gewohnten Stärke zurückfinden und Dank druckvollem Service wurde der Satz klar gewonnen. Der 3. und vierte Satz verliefen jeweils gleich. Gleich zu Beginn gerieten die Langenlebarnerinnen durch schlechte Annahme in Rückstand kämpften sich aber jeweils bis zum Ende des Satzes wieder heran und konnten die Sätze schlussendlich durch eine geschlossene kämpferische Leistung für sich entscheiden. Es konnten drei wichtige Punkte für die Tabelle gesammelt werden. Das nächste Match findet am 7.1.2017 statt.

 

Höbinger 8, Oberhuber-Hofbauer 20, Patek 4, Pferschinger 15, Rössler, Schabbauer 15, Schmidl 5, Tacconi 7

 

Langenlebarn-Südstadt 3:1 (22:25, 25:12, 25:21, 25:22)