< Nächster Heimsieg!
16.01.17 15:57 Alter: 187 Tage
Kategorie: Volleyball
Von: Nici P.

Erneuter Sieg

Damen weiterhin siegreich


Langenlebarnerinnen können sich zuhause gegen Zwettl 3 zu 1 durchsetzen

 

In den ersten beiden Sätzen konnten die heimischen Damen ihre Routine ausspielen und ließen die Zwettlerinnen nicht wirklich ins Spiel kommen.

Durch Abstimmungsproblemen der Heimischen, konnten die Zwettlerinnen Punkt um Punkt gut machen und den dritten Satz knapp für sich entscheiden.

Doch der Vierte Satz gehörte wieder klar den Langenlebarnerinnen, die sich hier sehr gut auf das Spiel der Zwettlerinnen eingestellt hatten.

Durch sehr gute Serviceleistungen, einer konstanten Annahme und variantenreichen Angriffsspiel konnten die heimischen Damen ihr Klasse ausspielen.

 

Ergebnisse: 25:16; 25:17; 25:27; 25:12;

 

Glas, Müller (1), Oberhuber (23); Patek (3), Pferschinger (13), Rössler (1), Schmidl (8), Schabbauer (9), Tacconi (7);