Badminton

Schlag mich - oh...


Badminton - Schlag mich, schlag uns - wir wollen das ....


Jeden Mittwoch (sofern Schule ist) in der Zeit von 19:00 bis 21:00 Uhr trifft sich eine Gruppe bestehend aus Jugendlichen, Frauen und Männern, die uns SCHLAGEN.

Entweder in Einzel oder Doppel werden wir kräftig, gefühlvoll, zart, liebevoll, heftig, mit Effet, gestreichelt, fest geschlagen - wir die kleinen gelben aus Plastik mit den roten Striemen.

An unseren Treffpunkt dem Bundesschulzentrum (BSZ) Tulln an der Donau, der Eingang befindet sich auf der Donauseite, stehen uns 4 Courts zur Verfügung.

Die Sportunion Langenlebarn - Sektion Badminton - stellt im Laufe eines Schuljahres ca. 40 mal die Plätze zur Verfügung und erwartet sich im Gegenzug, dass der Jahresbeitrag inklusive Unionsbeitrag in der Höhe von € 80,00 rasch und unbürokratisch an AT20 3288 0000 0300 1062 - Union Langenlebarn - KW Sektion Badminton überwiesen wird. Dies bedeutet, dass ein Abend uns zu SCHLAGEN etwa € 2,00 kostet, dass sollte dir dieses Vergnügen wert sein oder ???

In Sportbekleidung unbedingt mit Hallenschuhen nimmst du deinen Schläger und die zu schlagenden Badminton-Bälle selber mit, wobei meine geschlagene Familie am liebsten aus den gelben Plastikbällen mit roten Striemen (= schnell) besteht. Es steht dir aber natürlich auch frei die "Luxusvariante des Schlagens" zu wählen und die"echten" Bälle zu Schlagen, wobei deren Lebensdauer natürlich eher beschränkt ist - die halten einfach die Schläge ned aus...

Solltest du jetzt Lust und Laune bekommen haben mich oder uns zu SCHLAGEN, so treffen wir uns am Mittwoch um 19:00 Uhr

ich freu mich auf deine Schläge, Gut Schlag und - oh wie ich es genieße

dein Badmintonball

Trainingszeiten

Damen Montag 20.30 - 21.30 Uhr (VS-Lale)
MIX Mittwoch 19.00 - 21.00 Uhr (Bundesschulzentrum Tulln)

Kontakt

Damen
Kristina Breitwieser, Tel.: 0676/846333102 kristina.breitwieser (at) breitwieser-stein.at

MIX
Schmied Herbert, Tel.: 0664/88417550 herbert.schmied (at) at.schindler.com
Martin Marhold, Tel.: 0664/2021193 marhold.tulln (at) gmail.com