Am 29. März fand das große Volleyball-Finalturnier der 1. Klassen Damen und Herren in der Sporthalle Tulln statt und die Sportunion Langenlebarn
zeigte sich einmal mehr als professioneller Veranstalter.
Sportlich gab es bei den Herren einen 3-0 Sieg gegen Bisamberg und eine etwas unerwartete 1-3 Niederlage gegen Wr. Neustadt. Das Team bestand sowohl aus routinierten Spielern als auch aus einigen Nachwuchstalenten, insbesondere Franz Schmidt und Nihad Alic konnten über den Schnellangriff wertvolle Punkte erzielen. Die jungen Brüder Daniel und Vincent Haba zeigten ordentlich auf!
Bei den Damen war gegen den Tabellenzweiten Ternitz nicht viel zu holen, obwohl es im ersten Satz lange Zeit nach einer Überraschung aussah. Letztlich endete das Spiel mit einem 0-3. Auch gegen Bad Vöslau, die in der Tabelle etwas vor Langenlebarn lagen, reichte es nicht zu einem Sieg. Lea Resch, Carina Rust und das restliche Team kämpfte verbissen, mehr als ein Satzgewinn war diesmal aber nicht drinnen.
Die Patronanz an diesem Spieltag übernahm der Direktor der Raiffeisenbank Tulln, Manfred Leitner.
03. April 2025